• Bitte laden Sie Ihre Programmupdates herunter von: https://cloud.hexpertise.net
  • Sie benötigen ein gültiges Benutzerkonto für die Hexpertise-Cloud. Ihre eMail-Adresse ist Ihr Benutzername für unsere Nextcloud. Ihr Initial-Benutzerpasswort erfahren Sie von uns (gerne telefonisch oder per eMail/Nachricht) nach der Einrichtung Ihres Kontos. Sie können Ihr Cloud-Passwort bei Bedarf jederzeit selbst ändern und mit einer Zwei-Faktoren-Authentifizierung zusätzlich absichern.
  • Ihre Programmupdate finden Sie im "Versionsunterverzeichnis" im "Gruppenordner" Ihres Unternehmens (z.B. /XYZ/v2211).
  • Im Regelfall stellen wir die 64-bit Versionen (x64) unserer Hexpertise Anwendungen bereit. 32-bit Versionen (x86) der Hexpertise-Anwendungen können im Bedarfsfall bei uns angefordert werden.
  • Über das "..."-Symbol in der Cloud-Oberfläche können Sie eine/mehrere Dateien auf Ihr lokales Gerät herunterladen.
  • Falls Sie mehrere Dateien wählen, dann werden diese zusammengefasst als ZIP-Archiv heruntergeladen. Sie müssen dieses ZIP-Archiv auf Ihrem lokalen PC im Nachgang wieder entpacken; oder Sie laden Einzeldateien ungepackt "hintereinander" herunter.
  • Bitte entfernen Sie ggf. nach dem Herunterladen den abschließenden Unterstrich von *.EXE_ Dateinamen. Eventuell wird das Herunterladen von Programmdateien durch Ihre Firewall blockiert bzw. von Ihrem Virenscanner angemahnt. Bitte verfahren Sie in diesem Fall entsprechend Ihrer Unternehmensrichtlinien.
  • Sofern Sie Ihre Einstellungen/Anpassungen gesichert haben und die alten Programmversionen deinstalliert haben, können Sie nun fortfahren und die neuen Programmversionen installieren.


Screenshots